Valentina ( 40 ) Bankangestellte aus Donetsk / Ukraine

Id: 12167

Alter: 40

Größe : 170

Gewicht : 75

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Bankangestellte

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Donetsk , Ukraine

Sprachen :

Englisch (Grundkenntnisse)
Französisch (Grundkenntnisse)

über mich:

Ich bin anständig, verantwortlich, sorgsam, familiär, treu, romantisch, fleißig, fröhlich, zuverlässig, optimistisch, vernünftig. Für mich stehen Familie und Zuhause, Familientraditionen, Vertrauen und respektvolle Beziehungen, stabiler Wohlstand im Vordergrund. Ich kümmere mich gerne um das Haus, ich liebe Komfort und Sauberkeit, koche und backe sehr gerne. Ich verbringe auch gerne Zeit in der Natur, schwimme, lese, reise.

Hobbys: Ich lese gerne in meiner Freizeit, sowohl klassische als auch professionelle Literatur.
Ich liebe gute Musik und ich liebe es, Live-Konzerte zu besuchen, ich liebe Theater und ich liebe Theateraufführungen und Veranstaltungen. Ich koche auch gerne. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten oder traditionellen russischen Gerichten. Ich liebe Natur und Tiere. Ich liebe mich und die Welt um mich herum. Ich liebe meine Familie.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen anständigen, loyalen Mann, der Entscheidungen treffen kann. Ich möchte eine starke glückliche Familie mit einem zuverlässigen und liebevollen Mann aufbauen. Ich sehe familiäre Beziehungen als vertrauensvoll und herzlich, mit gegenseitiger Unterstützung, Aufmerksamkeit und Respekt. Ich möchte gemeinsame Pläne für die Zukunft mit meinem zukünftigen Ehemann in einer ernsthaften und langen Beziehung haben.
Alter: 40-55 Jahre Alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valentina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.