Tatyana ( 38 ) Managerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12322

Alter: 38

Größe : 160

Gewicht : 50

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Managerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2011

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich führe einen gesunden Lebensstil und lerne ständig neue Trends. Ich liebe es alles neu zu lernen. Ich liebe gute Musik, gute Filme. Ich möchte eine glückliche Familie haben.

Hobbys: Ayurveda, Yoga, Surfen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte eine Person mit einer breiten, offenen und positiven Einstellung treffen. Positive Einstellung zu den Kindern des Partners. Bis zu 48 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.