Liliya ( 56 ) Therapeutin, Kosmetikerin aus Cherkassy / Ukraine

Id: 12367

Alter: 56

Größe : 160

Gewicht : 53

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Therapeutin, Kosmetikerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2004

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Cherkassy , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin eine nette und zärtliche Frau. Ich kann die Stimmung anderer Menschen leicht fühlen. Ich kann aktiv und emotional sein oder ruhig und still, hängt von meiner Stimmung ab.

Hobby: Sport, Wandern im Freien, Reisen, Radfahren, Theater, Kino und Bücher lesen. Ich liebe es, Auto zu fahren.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen positiven Mann mit einem guten Sinn für Humor. Ich mag kluge, gütige und vorsichtige Männer.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Liliya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.