Natalya ( 42 ) Leiterin aus Kiew / Ukraine

Id: 12372

Alter: 42

Größe : 168

Gewicht : 54

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : Leiterin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2003

Sprachen :

  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich bin eine sehr positive Frau, liebe Tiere, Süßigkeiten und Sonne. Ich bin sehr ruhig und geduldig und finde in verschiedenen Situationen Kompromisse, anstatt zu schreien und Skandale zu machen.

Hobby: Zum Glück ist meine Arbeit mein Hobby. Abgesehen davon male und lese ich gerne Bücher und trainiere im Fitnessstudio.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen autarken Mann, freundlich, klug und gutaussehend.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.