Ekaterina ( 24 ) Studentin aus Polen / Polen

Id: 12139

Alter: 24

Größe : 168

Gewicht : 50

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Studentin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch

Polen , Polen

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (sehr gut)
Polnisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ein geselliges, aufrichtiges, positives Mädchen, aber mit einem komplizierten Charakter. Ich bin sehr kreativ, ich mag keine Alltäglichkeit und Routine.

meine Partnervorstellungen:

Bis zu 35 Jahre alt.
Ich möchte einen attraktiven Mann für eine ernsthafte Beziehung treffen, der ähnliche Interessen hätte, mit einem aktiven Lebensstil.
Ich suche einen zielstrebigen, gebildeten und finanziell sicheren Mann. Ich schätze auch den Sinn für Humor, Herzlichkeit, Freundlichkeit und Reaktionsfreude. Ich bin bereit, Fürsorge und Freundlichkeit zu geben.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Ekaterina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.