Irina ( 45 ) Opernsängerin, Englisch- und Gesangslehrerin aus Chisinau / Rumänien

Id: 14075

Alter: 45

Größe : 167

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Opernsängerin, Englisch- und Gesangslehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2001

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Chisinau , Rumänien

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Deutsch (gut)
Russisch (sehr gut)

über mich:

Ich würde gerne meine Lieblingsberuf weiter ausüben. Heute ist es mein Ziel, Deutsch zu lernen. Und ich möchte meiner Tochter auf ihrem Lebensweg helfen.
Ich liebe meine beiden Berufe sehr, aber ich bin auch eine familienorientierte Person. Ich würde sehr gerne eine Person treffen, die nicht nur mein Ehepartner, sondern auch ein bester Freund wird, dem man voll und ganz vertrauen kann. Ich möchte mein Glück finden und das Leben gemeinsam genießen.
Ich bin emotional sinnliche Person, aber gleichzeitig sehr organisiert und zielgerichtet.

meine Partnervorstellungen:

Intelligenz ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die ich bei Männern schätze. Für mich sollte der ideale Partner vernünftig, treu, stark, mutig und vor allem freundlich sein!

Alter: 45-57 Jahre Alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.