Irina ( 39 ) Sekretärin bei der Anwaltskanzlei aus Kiew / Ukraine

Id: 14080

Alter: 39

Größe : 160

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : brünett

Beruf : Sekretärin bei der Anwaltskanzlei

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ein freundliches, aufrichtiges, fürsorgliches, offenes Mädchen, das davon träumt, wahre gegenseitige Liebe zu treffen und eine starke Familie zu gründen.
Hobby: Ich koche gern, ich mag Psychologie, Spiritualität, Yoga, ich reise gern. Ich mag es wirklich, in der Nähe des Wassers sich zu entspannen.
Und da ich ein sehr romantischer Mensch bin, schaue ich gerne lange auf das Meer und höre dem Klang der Wellen zu. Ich träume davon, den Ozean zu sehen ...

meine Partnervorstellungen:

Ein zuverlässiger, fürsorglicher, verantwortungsbewusster, freundlicher Mann, der von einer glücklichen Familie träumt, sich um sie kümmern möchte.
Wert in einem Mann: Aufrichtigkeit, Freundlichkeit, Fürsorge, Loyalität, Verantwortung.

Bis zu 53 Jahre

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.