Violetta ( 32 ) Ph. D. – Kandidat der Wissenschaften aus Kiew / Ukraine

Id: 12140

Alter: 32

Größe : 160

Gewicht : 48

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Ph. D. – Kandidat der Wissenschaften

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Grundsätzlich ist mein Interesse die Verbesserung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse in Pharmakologie, Biochemie und weltwirtschaftlicher Entwicklung. Neben meiner Tätigkeit als Dozentin an der medizinischen Universität beschäftige ich mich mit Immobiliengeschäften sowie mit Innenarchitektur und Architektur. Ich bin eine aktive, selbstmotivierte und gebildete Person mit internationaler Denkweise (Promotion in Pharmakologie, Master in internationaler Wirtschaft und in vielen Ländern mit unterschiedlichen kulturellen Merkmalen und Denkweisen). Ich bin bereits erfolgreich in meiner Karriere etabliert. Jetzt bin ich bereit eine Beziehung aufzubauen und Kinder zu haben.
Hobbys: Sportschwimmen (Pool und Freibad), Rhythmusgymnastik und Schachspiel. Ich mag Haushalt und Gartenarbeit. Ich mag Reisen (im In- und Ausland), besuche gerne Ausstellungen, Festivals, Theater und Sportveranstaltungen.

meine Partnervorstellungen:

Erfolgreich, gebildet, ehrgeizig, selbstmotiviert, charismatisch und familienorientiert.
Er sollte finanziell stabil und verantwortungsbewusst sein - denn das zeigt Charakter und Reife.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Violetta suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.