Elizaveta ( 28 ) Kinderpsychologe und Konditor aus Italien / Deutschland

Id: 15241

Alter: 28

Größe : 170

Gewicht : 57

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Kinderpsychologe und Konditor

Familienstand : geschieden

Kinder : 1 Tochter im Jahr 2022 geboren

Sprachen :

  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch

Italien , Deutschland

Sprachen :

Englisch
Italienisch

über mich:

6 Jahre lang habe ich in der Ukraine als Kinderpsychologe in verschiedenen Institutionen und Organisationen gearbeitet und Geschäftsreisen nach Europa unternommen. Ich habe an internationalen Projekten teilgenommen, ich habe zwei höhere Ausbildungen, ich habe mehrere Kurse in Konditoreifertigkeiten abgeschlossen und ich praktiziere. Ich nahm an Wohltätigkeitsveranstaltungen teil, engagierte mich ehrenamtlich und half Kindern aus einkommensschwachen Familien, organisierte Unterhaltungsveranstaltungen und Meisterkurse und besuchte Theaterprojekte in Deutschland und Polen.
Teilnahme an Theateraufführungen.

Hobby: Ich reise, zeichne, lese viele ausländische Klassiker und Psychologie. Ich liebe Poesie. Ich fahre Snowboard, Wakeboard, gehe in die Berge, gehe in den Bergen wandern, habe an einem Laufmarathon teilgenommen, mache Yoga und tanze.

meine Partnervorstellungen:

Für mich ist es wichtig, dass ein Mann zielstrebig ist und einen festen Job hat, vorzugsweise ein eigenes Unternehmen, klug, humorvoll, kinderlieb ist und gerne noch mehr Kinder hätte.
Ein Mann, der gerne viel reist und Sport treibt.
Alter bis 45 Jahre.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elizaveta suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.