Valentyna ( 45 ) Steuerfachangestellte aus Magdeburg / Deutschland

Id: 14582

Alter: 45

Größe : 172

Gewicht : 63

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Steuerfachangestellte

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2006

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Magdeburg , Deutschland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich arbeite Vollzeit von Montag bis Freitag. Am Wochenende gehe ich ins Kino, ins Theater, gehe spazieren, fahre Fahrrad, ich gehe gerne essen.
Ich lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Meine Eltern und mein Bruder sind in Kiew. Mein Sohn ist in der 9. Klasse des Gymnasiums. Ich liebe es zu reisen, Natur, Meer, Sonne. Ich verbringe meinen Urlaub mit meinem Sohn auf den Kanarischen Inseln. Ich mag die Atlantikküste von Frankreich sehr.

meine Partnervorstellungen:

45-52 Jahre alt
Anstand, Loyalität, Freundlichkeit, Intelligenz, Sinn für Humor - diese Eigenschaften schätze ich an einem Mann.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valentyna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.