Tatyana ( 35 ) Beauty Consultant bei Duty Free aus Boryspil / Ukraine

Id: 12144

Alter: 35

Größe : 168

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Beauty Consultant bei Duty Free

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Boryspil , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Über mich: Fröhlicher, positiver Blick auf das Leben, aktiver Lebensstil. Ich besuche gerne verschiedene Veranstaltungen, Ausstellungen, Theater, Kino.
Hobbys: Ich koche gerne, ich mag Fotografie, Filme, Lesen, Wandern, Radfahren, Reisen, Live-Musik.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen zielstrebigen Mann treffen, der weiß, was er will, mit ähnlichen Zielen und dem Wunsch zu wachsen, eine fürsorgliche und unterstützende Person, die eine Familie gründen möchte. Ich glaube, dass es in jeder Beziehung wichtig ist, ehrlich zu sein und sprechen zu können ( Wünsche teilen und nach Kompromissen suchen). Bis zu 45 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.