Lilia ( 30 ) Texter aus Kiew / Ukraine

Id: 13341

Alter: 30

Größe : 165

Gewicht : 45

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Texter

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Hallo, ich bin Lilia und ich bin charmant, echt, weiblich. Die Leute sagen, dass ich Glück um mich herum verbreite. Also werde ich antworten, dass ich eine positive und lächelnde Person bin! Eleganz, Freundlichkeit, Kreativität und Sinn für Humor sind das, was ich mag und was ich mit Sicherheit in mir habe! Ich bin sanftmütig, treu, fähig zu lieben und gleichzeitig eine zielstrebige, selbstbewusste, emotional stabile Frau. Ich liebe das Meer und die Berge. Ich trinke Kräutertee ohne Zucker und Kaffee mit Zimt, reise gerne und mache es mir gemütlich).

Hobby: Kunst, Malen, Gestalten, Fotografieren, Joggen, Trainieren, Badminton spielen. Ich segle sehr gerne, fahre Jetski (so ein cooles Gefühl von Geschwindigkeit und Wasser). Dieses Jahr habe ich versucht, Minigolf, Golf und Tennis zu spielen, und ich bin begeistert davon! Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, besuche Galerien, Theater, höre Instrumentalmusik und Jazz (das berührt mein Herz zu 100%!)

meine Partnervorstellungen:

Alter 33-43 Jahre Intelligenter, galanter, freundlicher, anständiger und zuverlässiger Mann. Er ist fürsorglich, liebevoll und großzügig in jeder Beziehung in seinem Leben. Mein Mann ist eine aktive Person, die Ziele und Hobbys, positives und unternehmerisches Denken hat. Er hat wirklich das Ziel, eine erfolgreiche, glückliche Familie aufzubauen und in Zukunft Kinder zu haben.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Lilia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.