Anastasia ( 39 ) Abteilungsleiterin aus Berlin / Deutschland

Id: 13917

Alter: 39

Größe : 165

Gewicht : 60

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Abteilungsleiterin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2014

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Berlin , Deutschland

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich lache gerne, kann auch sarkastisch werden :) Humor spielt eine große Rolle für mich in einer Beziehung.
Ich bin leidenschaftlich und souverän, strebe nach Glück und Harmonie.
Nachtragend sein finde ich niveaulos.
Bin sehr gastfreundlich, koche gerne für/mit Freunden und Familie.
Ich bin definitiv keine Hausfrau, die zu Hause hockt und sich langweilt. Langeweile tötet jede Beziehung.
Bin großzügig, loyal und verständnisvoll.
Ich kam 1995 mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder nach Deutschland. Seither lebt meine Familie in Niedersachsen.
2006 zog ich mit meinem damaligen Lebensgefährten nach Berlin.
Ich bin geschieden und habe eine süße, liebevolle Tochter, die dieses Jahr eingeschult wird.
Höre gerne Musik jeglicher Art (Hauptsache melodisch). Tanze oft zu Hause mit meiner Tochter bei lauter Musik :)
Reise generell sehr gerne :)
Lese gerne Thriller.

Ich arbeite im Controlling eines Großunternehmens aus der Automobilindustrie.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen Mann. Keinen Sugar Daddy oder Muttersöhnchen. Keinen Narzissten oder Yoga-Vegan-Lehrer.
Er:
- charismatisch
- bodenständig
- offen
- ehrlich
- loyal
- kinderfreundlich
- finanziell abgesichert
- Familienmensch
- humorvoll

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Anastasia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.