Natalia ( 33 ) PR-Managerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12380

Alter: 33

Größe : 164

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : PR-Managerin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ein sehr aktiver Mensch, mag es zu reisen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich mag es, wenn mein Zuhause voller Gäste ist, und wenn ich Zeit habe, koche ich gerne etwas Leckeres für sie. Mein exklusives Gericht ist eine Schokoladentorte, auf die ich stolz bin. Ich habe sehr aktive soziale und staatsbürgerliche Pflicht. Ich liebe meine Mutter und meine Großmutter, sie sind mein Leben.

Hobby: Ich mag Kino und Theater, um an verschiedenen öffentlichen Unterhaltungen und Konzerten teilzunehmen. Manchmal schreibe ich Gedichte. Ich mag Innenpflanzen haben und auf sie aufzupassen. Ich jogge, habe an 7 Halbmarathons und 1 Vollmarathon teilgenommen. Ich lese gern Bücher: Psychologie, Geschichte, Romane und Krimis.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen fitten Mann, der regelmäßig Sport treibt, einem gesunden Lebensstil folgt, aktiv ist, gerne reist, ernsthaft eine Familie gründet, in Zukunft Kinder haben möchte.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Natalia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.