Christina ( 25 ) Flugbegleiterin aus Kiew / Ukraine

Id: 13351

Alter: 25

Größe : 168

Gewicht : 56

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Flugbegleiterin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin 24 Jahre alt und in der Ukraine geboren, wo ich den größten Teil meines Lebens studiert und gelebt habe. Ich bin von Beruf Sprachwissenschaftlerin und habe deshalb die Liebe zur Kommunikation und zum Wissen über Menschen unterschiedlicher Kulturen und Nationalitäten erfahren.
Ich träume davon, Surfen und Tauchen in malerischen Meereswelten zu lernen. Ich bin inspiriert von Natur und Yoga. Das ist es, was mir die weibliche Energie verleiht, die ich gerne mit meiner Geliebten teilen werde. Ich habe eine klare Priorität, dass mein Mann und meine Familie den ersten Platz in meinem Leben einnehmen, egal was ich für meine Entwicklung in meiner Freizeit tue. Sie sind diejenigen, für die der größte Teil meiner Energie und meiner Zeit bestimmt ist.

meine Partnervorstellungen:

Ich freue mich, einen würdigen Mann kennenzulernen, der bereit ist, Verantwortung für mich und unsere zukünftige Familie zu übernehmen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Christina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.