Alena ( 38 ) Projektmanagerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12417

Alter: 38

Größe : 174

Gewicht : 62

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Projektmanagerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin aktive und energische Person. Liebe Reisen und neue Eindrücke. Ich liebe meinen Job und alles was ich tue.
Ich engagiere mich freiwillig für einige soziale Projekte.
Und ja, ich liebe Tiere und Kinder :) Wer bin ich? - Reisesüchtig, Lebenslustiger ... Meine Interessen: neue Leute kennenlernen, wandern, skifahren, kiten, lesen, tanzen, Konzerte, Theater und Kunstausstellungen besuchen ... die Liste ist zu lang. Folge einfach meinen Träumen!

Hobby: Sport, Salsa, Skifahren, Kunst, Lesen ...

meine Partnervorstellungen:

aktiv, sportlich, humorvoll. Eine Person, die bereit ist, eine aktive und starke Familie zu gründen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.