Julia ( 25 ) Lehrerin aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11766

Alter: 25

Größe : 157

Gewicht : 60

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Lehrerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Wenn Sie sich für eine fröhliche Frau interessieren, bin ich hier! Ich trat dieser Agentur bei, um mein Glück zu finden und einen netten Mann kennenzulernen.ich Ich bin ein intelligentes und fleißiges Mädchen und mit mir wird es nie langweilig. Da wir einmal leben, glaube ich, sollten wir aktiv bleiben und natürlich nicht alleine. Ich habe ein gutes Herz, auch ich mag Kinder und wünsche mir so sehr mein eigenes, aber nur mit der richtigen Person. Ich bin nicht hier, um Spiele und Gefühle anderer zu spielen. Ich hoffe, dass das Schicksal mich davon abhalten wird, einen gierigen, nicht treuen und wütenden Mann zu treffen.Ich kann sagen, dass ich eine sehr kreative Person bin, da ich gerne male und kreative Fotos mache. Ich mache gerne verschiedene handgefertigte Sachen für meine Freunde und Familie und natürlich reise ich gerne, das bringt mir viel Freude.

meine Partnervorstellungen:

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Julia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.