Tatyana ( 35 ) Verkaufsmanagerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12184

Alter: 35

Größe : 160

Gewicht : 46

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Verkaufsmanagerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2017

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

In jeder Situation bleibe ich Optimist. Ich werde meinem Mann meine Fürsorge und Zärtlichkeit geben.
Hobbys: In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich gehe oft ins Theater, ich schaue gerne Ballett. Am Wochenende gehe ich in Museen, Kino, Parks. Fitness

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen ernsthaften Mann mit einem starken Charakter finden, der auf sich selbst vertrauen kann und eine Frau schätzen, respektieren und lieben kann. Welches kann einen gewöhnlichen Tag in einen Feiertag verwandeln.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatyana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.