Karina ( 35 ) Managerin aus Kiew / Ukraine

Id: 11914

Alter: 35

Größe : 180

Gewicht : 67

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Managerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich führe ein gesundes Leben. Ich mag die Natur, reise gern, treffe neue Leute und kenne neue Länder. Ich mag Kino, Musik, treffe mich mit meinen Freunden und Verwandten.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen ernsthaften Mann treffen und eine Familie gründen. Ich möchte einen Mann bis 48 Jahre alt treffen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Karina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.