Oksana ( 35 ) Zahnärztin aus Kassel / Deutschland

Id: 16293

Alter: 35

Größe : 165

Gewicht : 55

Augen : grün

Haarfarbe : braun

Beruf : Zahnärztin

Familienstand : geschieden

Kinder : Junger 29.12.2018

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Kassel , Deutschland

Sprachen :

Deutsch

über mich:

Ich bin Oksana. Seit zwei Jahren sind wir zusammen mit meinem Sohn nach Deutschland ausgewandert.
Zuerst möchte ich sagen, dass mein Hauptziel ist, ein erfülltes Leben zu führen.
Im Moment ist meine Anpassung in die neue Gesellschaft meine Hauptidee. Ich respektiere Männer, die ihr Wort halten. Ich bin überzeugt, dass jeder in Beziehungen Handlungs- und Meinungsfreiheit haben sollte. Der Status eines Mannes und die finanzielle Situation eines Mannes werden mich nicht an ihn binden, aber ich bestreite nicht, dass dies ein wichtiger Aspekt ist.
Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, aber meine Vorfahren sind Deutsche, also beschloss ich eines Tages, in meine historische Heimat auszuwandern. Deswegen bin ich seit meiner Kindheit mit der deutschen Kultur vertraut. Ich bin von Beruf Zahnärztin und kann mit Zuversicht sagen, dass mein Beruf mein Hobby ist. Kochen ist nicht meine Stärke, aber es gibt immer Fertiggerichte zu Hause. Ich ernähre mich gesund, aber ohne Fanatismus. Manchmal kann ich mir ,, unzuträglich ,, und etwas leckeres gönnen. Ich liebe Süßigkeiten. Ich ziehe einen Sohn groß allein und ich bin stolz auf uns. Zusammen mit meinem Sohn verbringe ich viel Zeit, wir fahren Fahrrad, gehen wandern und lernen die deutsche Kultur weiter. Mein Ziel ist es nicht, zu heiraten, sondern einen Freund zu finden, einen Lebenspartner, mit dem ich zuverlässig bin und gemeinsam das Leben planen kann.

meine Partnervorstellungen:

Respekt, Zuverlässigkeit, nicht geizig

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Oksana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.