Maryna ( 21 ) Studentin aus Magdeburg / Deutschland

Id: 16294

Alter: 21

Größe : 175

Gewicht : 79

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Studentin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Magdeburg , Deutschland

Sprachen :

Deutsch

über mich:

Interessen: Badminton, Tischtennis, Tennis, Surfen, Inlineskaten, Fahrrad, Skaten, Skifahren, Reisen, Zeichnen,
Ich bin fröhlich und freundlich, ich liebe es, mit Freunden zu reisen, Städte und Länder zu besuchen. Ich mag absolut jede Art von Freizeit (Sportspiele, Gesellschaftsspiele, einfach nur einen Film schauen, mit meinem Hund spazieren gehen, Konzerte besuchen, zeichnen oder einfach nur liegen), das Gleiche gilt für Entspannung (Berge besteigen, durch die Stadt schlendern usw.). Sehenswürdigkeiten, Kreuzfahrt auf einer Box, Grillen mit der Familie oder einfach nur am Strand liegen) Ich mag alles!

Jetzt ist es mein Ziel, meinen Universitätsabschluss zu machen und mich für ein Masterstudium in Deutschland einzuschreiben. Dafür muss ich nur C1-Deutsch lernen und Dokumente von meiner ukrainischen Universität besorgen.
Autobiografie: Ich habe an einem Gymnasium in der Ukraine studiert und mache jetzt meinen Abschluss als „Extrempsychologe“.

Ich hatte noch keinen Vollzeitjob, es gab Teilzeitjobs: 1) Im Laden meiner Großmutter als Verkäuferin, 2) SMM-Manager (ich habe Kurse absolviert und verwalte Instagram-Seiten)
Ich würde gerne in der Kunst arbeiten (ich habe eine Kunstschule besucht und mag alles, was mit Zeichnen und Kunsthandwerk zu tun hat), aber ich würde mich nicht weigern, in meinem Beruf zu arbeiten, und ich interessiere mich für das, was ich studiere, und ich verbringe gerne Zeit mit Kommunikation mit Leuten.
Ich höre viel Musik: im Auto, zu Hause, unterwegs
Ich schaue gerne Filme und Fernsehserien (Detektive, Science-Fiction, Liebesromane, Fantasy,...)

meine Partnervorstellungen:

Ich fühle mich wohl, wenn ein Mann größer und kräftiger ist als ich (185+ cm), sodass ich einen Absatz anziehen kann, ohne dass er kleiner wird als ich. Alter 25-38 Jahre.
Ich mag ältere Männer, weil ich mit Leuten in meinem Alter nicht gut klarkomme, sie langweilen mich. Es ist gut, wenn er einen interessanten Beruf/Job hat, denn ich lerne wirklich gerne etwas Neues und teile es mit anderen. Ich möchte, dass er schlau ist und dass wir Spaß daran haben, Zeit miteinander zu verbringen. Auch ein attraktives Aussehen ist wichtig, denn sonst werde ich ihn leider nicht als Partner und nicht als Freund wahrnehmen können. Und höchstwahrscheinlich muss der Mann geduldig sein, denn ich brauche Zeit, um mich an die Person zu gewöhnen und nah genug an ihn heranzukommen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Maryna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.