Yuliya ( 28 ) Model aus Kiew / Ukraine

Id: 13327

Alter: 28

Größe : 172

Gewicht : 52

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : Model

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Italienisch

über mich:

Ich bin eine aufgeschlossene, ehrliche, interessante Frau und glaube an echte Liebe. Ich träume davon, eine Familie zu haben.

Hobby: Ich mag es, diese Welt zu erforschen und verschiedene Hobbys auszuprobieren, um zu verstehen, was genau mir Freude bringen und mich glücklich machen kann. Ich mag extreme Sportarten, Yoga, Esoterik, Modenschau, ich mag Reisen und eröffne neue Horizonte.

meine Partnervorstellungen:

Ich schätze und respektiere den Mann als klug, gutherzig, vertrauensvoll, großzügig und erfinderisch. Ich interessiere mich für einen Mann, der ernsthafte Beziehungen aufbauen möchte. Alter bis 47 Jahre

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Yuliya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.