Nina ( 24 ) Maniküristin aus Vinnitsa / Ukraine

Id: 11765

Alter: 24

Größe : 175

Gewicht : 58

Augen : braun

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Maniküristin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnitsa , Ukraine

Sprachen :

Englisch

über mich:

Ich bin eine außergewöhnliche und kreative Frau. Ich bleibe immer positiv. Ich genieße mein Leben und versuche alles davon zu nehmen. Ich bin eine Ein-Mann-Frau. Das Wichtigste in der Beziehung ist für mich Liebe, Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und Respekt. Von Beruf bin ich Kosmetikerin und ich liebe meine Arbeit, da ich Menschen helfe und das ist großartig !! Ich versuche gern neue Dinge, zu reisen, neue Leute kennenzulernen und neue Freunde zu finden. Ich mag den Sport und gebe mein Bestes, um in guter Form zu bleiben. Ich höre gerne Musik, treffe mich mit meinen Freunden, feiere verschiedene Feiertage im Familienkreis, mache Picknicks.

meine Partnervorstellungen:

Ich träume davon, einen ehrlichen, anständigen und intelligenten Mann mit einem guten Humor zu treffen. Ich möchte einen Mann treffen, der mein bester Freund sein wird, dem ich vertrauen werde, dem ich alle meine Geheimnisse und Gedanken erzählen werde. Ich möchte alle Momente mit ihm teilen und dass wir immer zusammen sind. Ich träume davon, einen verständnisvollen Mann zu treffen, der glückliche und romantische Beziehung gründen möchte

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Nina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.