Lyudmila ( 38 ) Immobilienmaklerin aus Kiew / Ukraine

Id: 12418

Alter: 38

Größe : 168

Gewicht : 61

Augen : braun

Haarfarbe : blond

Beruf : Immobilienmaklerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich gehe gerne mit meinem Neffen ins Kino, spiele mit großen Hunden, bereite Fischgerichte und Desserts für meine Verwandten zu. Ich bin zuverlässig, weil sich meine Freunde auf mich verlassen und mir vertrauen können. Ich träume davon, ein kleines gemütliches Café mit leckeren Desserts und dem leckersten Kaffee zu eröffnen

Hobby: Ich beschäftige mich mit Fitness in einer Halle, in einer warmen Jahreszeit veranstalten wir Grillabende mit Freunden und Verwandten unter freiem Himmel, im Winter beim Skifahren.

Ich schwimme sehr gerne im Meer und im Ozean und atme diese unglaubliche Luft. Ich spiele Bowling. Ich will lernen, Gitarre zu spielen, mit einem Fallschirm zu springen und 2 Fremdsprachen zu lernen. Bin gerade bereit, die Hobbys meines Partners zu teilen.

meine Partnervorstellungen:

Er ist für eine ernsthafte Beziehung bereit

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Lyudmila suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.