Angelica ( 32 ) Sekretärin aus Kiew / Ukraine

Id: 14520

Alter: 32

Größe : 180

Gewicht : 69

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Sekretärin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Über mich: kreativ, Model als Hobby. Meine Hobbys: Yoga, Joggen, Malen, Museen, Theater, Kino, Musik
Ich liebe es zu reisen, ich liebe das Meer und die Berge.
Ich liebe frische Blumen, ich habe viele Vasen mit Blumen zu Hause. Ich liebe es, auf mich selbst aufzupassen, Massagen, Spa und Kosmetikerinnen sind meine Liebe, weil ein Mädchen zuallererst für sich selbst gepflegt sein sollte!) Ich kenne mich gut mit Essen aus, ich liebe es, auf den Markt zu gehen, frisches Gemüse zu kaufen, Fleisch und Fisch. Ich liebe es, etwas Leckeres zu kochen und Gäste einzuladen. Ich liebe es, durch die Stadt zu laufen, gemütliche Abende zu Hause. Ich liebe es, neue schöne Einrichtungen, Restaurants und Bars zu entdecken. Natürlich liebe ich Psychologie und ich denke, dass eine Person eine sehr interessante und einzigartige Kreatur ist. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie und kleinen Nichten zu verbringen, sie sind Gold für mich. Ich bin nett, fürsorglich und aufmerksam zu meinen Lieben, ich bin ein treuer Freund. Ich höre gerne mehr zu und beobachte Handlungen und Taten. Ich liebe warme Familienabende, wenn das Feuer brennt, es gibt viel leckeres Essen auf dem Tisch, Kinder rennen herum und alle sind glücklich und ruhig.

Hobby: Foto, Malen, Kochen, Museen, Musik, Reisen, Innenarchitektur, Haustiere, Sport.

meine Partnervorstellungen:

Über den Partner: Mein Mann versteht zuallererst klar, wer eine Frau ist und warum sie in seinem Leben überhaupt gebraucht wird.

Ich liebe Männer mit Sinn für Humor, das ist ein Zeichen von Intelligenz. Mein Mann hat einen großartigen Geschmack in allem, vom Parfüm bis zum Auto. Er kümmert sich sowohl sportlich als auch geistig um seine Gesundheit.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Angelica suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.