Elena ( 32 ) Sportlehrerin aus Magdeburg / Deutschland

Id: 15213

Alter: 32

Größe : 170

Gewicht : 60

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Sportlehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Töchter

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Magdeburg , Deutschland

Sprachen :

Deutsch

über mich:

Im Moment baue ich ein Geschäft im Bereich der Wellnessmassage. Ich liebe wirklich, was ich tue. Ich erziehe meine Kinder allein, während ich bei der Arbeit bin, hilft mir ein Babysitterin. Meine Hobbys sind Sport treiben, Bücher lesen, gerne mit meinen Töchtern in der Natur spazieren, Inline-Skaten, Radfahren, etwas Aktives.

meine Partnervorstellungen:

Für eine Beziehung möchte ich einen zuverlässigen und verantwortungsvollen Mann kennenlernen. Ich möchte wirklich eine starke Familie haben , in der sich Menschen gegenseitig schätzen und unterstützen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Elena suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.