Viktoria ( 39 ) Yogalehrerin aus Kiew / Ukraine

Id: 11911

Alter: 39

Größe : 166

Gewicht : 57

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Yogalehrerin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2015

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (gut)

über mich:

Ich lebe in Griechenland. Ich bin sehr aktive Dame. Ich treibe Sport: Yoga, Tennis, Tanzen, Schwimmen. Ich suche einen charismatischen, imposanten Mann mit Humor. Er sollte auch gebildet, intelligent, freundlich, großzügig sein und auch eine Familie gründen wollen.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen charismatischen, imposanten Mann mit Humor. Er sollte auch gebildet, intelligent, freundlich sein und auch eine Familie gründen wollen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Viktoria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.