Irina ( 39 ) Buchhalterin aus Kiew / Ukraine

Id: 12415

Alter: 39

Größe : 162

Gewicht : 61

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin ein aktives und geselliges Mädchen. Ich mag es, Zeit aktiv und reich zu verbringen, so dass jeder Tag nicht umsonst war und das Leben mit Sinn erfüllte. Es fällt mir schwer, mich zu ärgern oder wütend zu machen.
Wenn sich jemand nicht wohl mit mir fühlt, vermeide ich daher natürlich die persönliche Kommunikation mit ihm, wenn es sich nicht um Arbeit handelt. Aber im Allgemeinen bin ich immer auf der positiven Seite und das hilft mir oft in schwierigen Situationen. Ich liebe es, wenn alles leicht, schön, lecker und mit einem Lächeln ist.

Hobby: In meiner Freizeit besuche ich manchmal Malstunden, nach einem nervösen Tag beruhige ich mich mit Häkeln und wenn ich Energie bekomme, gehe ich ins Fitnessstudio. Alles, was ich tue, muss ein greifbares Ergebnis der Aktivität sein, wahrscheinlich ist dies mein Pragmatismus. Wenn ich reise, bringe ich immer gastronomische Souvenirs mit nach Hause: Wein, Käse, Würstchen, Süßigkeiten, Saucen. Für mich ist dies die beste Art, über den Geist des Landes zu sprechen, aus dem ich zurückgekehrt bin.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen Seelenverwandten treffen, einen Mann, der mich führen wird, weil er weise und gleichzeitig leicht im Steigen ist, fröhlich, die Seele der Gesellschaft.
Sie sind in guter Verfassung, führen einen gesunden Lebensstil, haben einen inneren Kern und eine starke männliche Ausstrahlung. Sie respektieren und schätzen Frauen, die bereit sind, eine Familie zu gründen.
Außerdem ist es mir wichtig, dass wir gemeinsame Interessen und Hobbys mit Ihnen haben.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.