Viktoria ( 37 ) Physiotherapeutin, Choreografin aus Kiew / Ukraine

Id: 10815

Alter: 37

Größe : 157

Gewicht : 50

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Physiotherapeutin, Choreografin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Deutsch (sehr gut)
Englisch

über mich:

Charakter: wohlwollend, freundlich, weiblich, fröhlich, intelligent, zärtlich, romantisch, ruhig, zielstrebig, ehrlich
Hobbys: Laufen, Tanzen, Fahrrad, Yoga, Reisen, Kochen, Zeichnung, Psychologie, Philosophie, Kino, Theater, Ausstellungen, Natur

meine Partnervorstellungen:

Ein Mann meiner Träume ist ein reifer, vernünftiger Mann, von 35-48 Jahre Alt, der bereit ist eine Familie zu gründen, der einen aktiven Lebensstil führt, körperlich gesund, mit Interessen und Hobbys. Er sollte verantwortlich und zielstrebig, nicht faul sein. Es ist mir wichtig, dass ein Mann für mich interessant ist, intellektuell entwickelt. Und das Wichtigste ist, dass wir einander respektieren und schätzen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Viktoria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.