Swetlana ( 59 ) Geschäftsfrau (hat eine Gaststätte) aus Sankt Petersburg / Russland

Id: 10742

Alter: 59

Größe : 156

Gewicht : 53

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Geschäftsfrau (hat eine Gaststätte)

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 selbständige Töchter

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Sankt Petersburg , Russland

Sprachen :

Deutsch (ein wenig)
Russisch

über mich:

Lustig, gute Organisatorin. Ich wohne auf dem Land und ich habe einen großen Obstgarten gepflanzt, eine Sauna aufgebaut, ich gehe gern in meine Sauna. Mein Café ist 24 Stunden pro Tag geoffnet. Ich habe 14 Mitarbeiterinnen. Ich liebe Tiere. Ich habe einen Hund und 6 Katzen, die draußen auf dem Grundstück wohnen. Ich höre gern die Musik 80, gehe gern ins Teather, ich reise gern.


meine Partnervorstellungen:

aktiv, fröhlich, freundlich, gesund, lebenslustig, höflich, treu, gute Manieren

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Swetlana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.