Kateryna ( 43 ) Sekretärin aus Kiew / Ukraine

Id: 12394

Alter: 43

Größe : 170

Gewicht : 62

Augen : grau

Haarfarbe : rot

Beruf : Sekretärin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)
Deutsch (gut)

über mich:

Ich versuche auch alles zu planen und mögliche Risiken zu antizipieren. Nach meinem Abschluss an der Musikschule liebe ich Klassiker und Opern. Ich höre auch gerne Musik. Ich mag die Klassiker, Fantasy, mystische und Detektivliteratur. Es ist einfacher, Autoren zu nennen - Bulgakow, Hemingway, Marquez, Murakami, G. Martin, Tolkien, Rowlig, König. Ich mag Blumen wie Rosen, Lilien, Tulpen oder Chrysanthemen. Ich mag verschiedene Küchen, wobei asiatische (Japanisch, Chinesisch) und europäische (Italienisch, Deutsch, Französisch) meine Favoriten sind.

Hobby: Tanzen (moderne Stile), Sport (Schwimmen, Kampfsport), Kunst (Oper, Malen), Anime, Tiere (besonders Katzen).

meine Partnervorstellungen:

Ein Mann, der einem gesunden Lebensstil folgt, aufgeschlossen, nicht Raucher

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Kateryna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.