Julia ( 38 ) Verkäuferin aus Vinnytsia / Ukraine

Id: 13360

Alter: 38

Größe : 165

Gewicht : 52

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Verkäuferin

Familienstand : ledig

Kinder : Sohn 2003

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Vinnytsia , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin zuallererst ehrlich und zielgerichtet.
Selbstkritisch - es gibt Anstoß zur Entwicklung. Sehr fröhlich und emotional. Ich liebe die Aufmerksamkeit, Fürsorge und das Handeln mir gegenüber.
Bei Menschen schätze ich Anstand, Aufrichtigkeit, Freundlichkeit und Gewissen. Mein Traum ist es einfach glücklich zu sein.

Hobbys: Sport, (Pilates, Yoga, Cardio), Psychologie, Bücher, Schönheit und alles, was damit zusammenhängt, alles neu lernen

meine Partnervorstellungen:

- mit oder ohne Kinder
- Rauchen: nein
Sinn für Humor! Angemessenheit, Gewissen, Freundlichkeit und vor allem nicht kleinlich und gierig! Sport und die richtige Lebenseinstellung!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Julia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.