Svetlana ( 33 ) Sekretärin aus Kiew / Ukraine

Id: 12152

Alter: 33

Größe : 169

Gewicht : 57

Augen : grau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Sekretärin

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 2007

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Über mich: fröhlich, aktiv

Hobbys: Ich nehme mein Hobby und meine Freizeit sehr ernst. Wenn wir über Urlaub reden, dann heißt das, dass alles im Voraus klar geplant und vorbereitet werden muss. Wenn alles nach Plan läuft. Der Kreis der Hobbys ist unbegrenzt, es wird nie langweilig, man kann viel lernen. Hobbys sollten auch perfekt sein, vielleicht bevorzuge ich Kunst, Literatur, Tanz, Musik und Sport.

meine Partnervorstellungen:

treu, intelligent
Alter: 29-43 Jahre Alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Svetlana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.