Svetlana ( 47 ) Buchhalterin aus Kiew / Ukraine

Id: 13355

Alter: 47

Größe : 170

Gewicht : 62

Augen : grau

Haarfarbe : schwarz

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Die Leute fühlen sich entspannt und wohl bei mir. Gleichzeitig bin ich stark und weiblich, autark und selbstbewusst, ein bisschen sensibel und verletzlich.

Hobby: Meine Arbeit nimmt den größten Teil meiner Zeit.
Mein tägliches Hobby ist Autofahren, Training im Fitnessstudio, Fitness, Schwimmen. Ich liebe das Kochen und mache es großartig, wie meine Freunde und Verwandten sagten. Ich mag die Natur, Reisen, neue Leute kennenzulernen.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen intelligenten und freundlichen Mann mit offenem Herzen und offener Seele, weise, intelligent, mit einem guten Sinn für Humor, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Svetlana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.