Maria ( 22 ) Kellnerin in einem Café aus Amsterdam, Niederlands / Deutschland

Id: 15239

Alter: 22

Größe : 161

Gewicht : 50

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Kellnerin in einem Café

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Amsterdam, Niederlands , Deutschland

Sprachen :

über mich:

Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch, kann leicht mit Menschen in Kontakt kommen und bin zugänglich. Ich bin aufrichtig und ehrlich und erwarte immer das Gleiche von anderen. Ich liebe die Selbstentwicklung und das Lesen (Psychologie, Esoterik, Bücher über Selbstentwicklung und persönliches Wachstum, Spiritualität und gelegentlich auch Klassiker). Ich bin nicht konfrontativ oder unhöflich, sondern immer zum Dialog bereit, um die beste Lösung für Schwierigkeiten und Missverständnisse zu finden.
Ich weiß, was ich vom Leben will und versuche immer, das zu bekommen, was ich mir wünsche. Ich setze mir Ziele und arbeite darauf hin. Derzeit bin ich auf der Suche nach „mich selbst“ und dem, was ich wirklich tun möchte (beruflich). Ich habe einen starken Charakter, bin aber feminin und kann einem wirklich würdigen Mann vertrauen.
Ich wünsche mir für die Zukunft eine eng verbundene und starke Familie und Kinder ????, um eine gute und fürsorgliche Mutter und Ehefrau zu sein. Ich liebe und weiß, wie man kocht, ich bin ordentlich und sehr ordentlich.
Ich liebe Tiere, besonders Hunde, und träume davon, einen eigenen Hund zu haben (ich bin allergisch gegen Katzen). Ich liebe es zu reisen, interessante und vielversprechende Menschen zu treffen, die sich ständig weiterentwickeln, weil ich glaube, dass unsere Umgebung eine wichtige Rolle bei der Gestaltung unserer Persönlichkeit spielt.
Ich habe keine Toleranz gegenüber Manipulationen und Spielchen in Beziehungen. Ich respektiere wirklich ehrliche und aufrichtige Menschen, die sie selbst sein können, und ich möchte diese Gelegenheit in meiner Beziehung zu meinem Mann haben.

Hobby: Ich liebe es, im Fitnessstudio zu trainieren und im Pool zu schwimmen. Ich habe Erfahrung in der Gesangsausbildung in einem Studio und habe auch einen Abschluss an einer Musikschule mit Schwerpunkt Popgesang gemacht.
Ich liebe es, interessante Filme zu schauen, hauptsächlich im Thriller- oder Horror-Genre ????. Ich genieße es, in guten Restaurants zu essen und verschiedene Küchen auszuprobieren.
Ich bin kein Fan von Discos????.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen selbstbewussten Mann kennenlernen, der mir in Zukunft ein liebevoller und fürsorglicher Ehemann sein und für unsere Familie sorgen kann. Er weiß, was er vom Leben will, ist zielorientiert, entwickelt sich ständig weiter und bleibt niemals stagnieren. Er hat sein eigenes Geschäft und ist mit Leidenschaft dabei ????????.
Er ist freundlich, aufrichtig, ehrlich, großzügig und versteht die Bedeutung gegenseitigen Respekts. Er ist nicht nur bereit zu empfangen, sondern auch zu geben. Geistig gesund und ausgeglichen, ruhig und rational. Er hat Sinn für Humor und geht gerne aus, reist und erkundet die Welt.
Er will und liebt Kinder.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Maria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.