Valeria ( 34 ) Verkäuferin aus Kiew / Ukraine

Id: 12317

Alter: 34

Größe : 165

Gewicht : 53

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Verkäuferin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich möchte meinen Mann treffen und mit ihm eine starke Familie gründen. Wo in einer Beziehung gegenseitiges Verständnis, Respekt, Liebe und warme Gefühle sind. Wo beide in dieselbe Richtung blicken und die Gefühle voneinander teilen können. Ich mag die Psychologie, ich liebe Tiere und die Natur in all ihren Erscheinungsformen. Ich liebe es, in der Natur zu sein, die Sonnenuntergänge und den Horizont zu betrachten, ich lebe mehr mit meinen Gefühlen und meinem Herzen.

Hobbys: Ich lese gern Belletristik und wissenschaftliche Artikel über Psychologie, ich liebe auch Kino. Ich kann mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen, in letzter Zeit mag ich Yoga. Ich mag die Musik von Welt-DJs, ich besuche gerne Musikfestivals. Gerne neue Aktivitäten entdecken, die Freude bereiten.

meine Partnervorstellungen:

zielstrebig, gütig, ehrlich, anständig
Bis zu 40 Jahre alt

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valeria suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.