Oksana ( 27 ) Informationssysteme und Technologien aus Belgien / Deutschland

Id: 15237

Alter: 27

Größe : 169

Gewicht : 62

Augen : grün

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Informationssysteme und Technologien

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Belgien , Deutschland

Sprachen :

Englisch
Französisch

über mich:

Ich bin eine kreative Person, schätze aber Genauigkeit und Klarheit. Ich bin pünktlich. Ich mag aktive Erholung und ziehe es gleichzeitig vor, in einer ruhigen Atmosphäre zu lesen.

Hobby : Bücher, Reisen, Malerei, Musik, Kino. Ich spiele Bandura.

meine Partnervorstellungen:

Intelligent, mit Sinn für Humor, attraktiv, selbstsicher. Ich schätze Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit und Taten, die den Worten entsprechen. Sollte gebildet, wohlerzogen und ordentlich sein.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Oksana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.