Olga ( 34 ) Maniküristin aus Kiew / Ukraine

Id: 13679

Alter: 34

Größe : 168

Gewicht : 48

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Maniküristin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (ein wenig)

über mich:

Ich bin gütig, ehrlich, aufgeschlossen und locker, positiv und optimistisch, kontaktfreudig
Ich bin ein Meister der Maniküre, es ist nicht nur mein Beruf, sondern auch ein Hobby. Ich träume davon, meinen eigenen Schönheitssalon zu eröffnen. Außerdem mag ich Kino, Konzerte, Schwimmen, Lesen, mag Zeit draußen mit meinen Freunden und Familie verbringen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen seriösen, freundlichen und zuverlässigen Mann kennenlernen, der familienorientiert ist, Kinder liebt und in Zukunft seinen eigenen haben möchte. Ohne schädliche Gewohnheiten.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.