Luidmila ( 49 ) Bürokauffrau aus Kazan / Russland

Id: 14537

Alter: 49

Größe : 168

Gewicht : 73

Augen : blau

Haarfarbe : braun

Beruf : Bürokauffrau

Familienstand : geschieden

Kinder : Sohn 1999 wohnt in Braunschweig

Sprachen :

  • Deutsch
  • Russisch

Kazan , Russland

Sprachen :

Deutsch

über mich:

Ich suche einen Partner - einen Freund mit gemeinsamen Interessen, einen fröhlichen, junggebliebenen Mann, der einen gemessenen Lebensstil führt. Ich weiß, wie ich Freude an meinem Tagesablauf finde. Ich mag keine Eile und Extreme.
Ich kann und will einem geliebten Menschen Freude bereiten, ich mache gerne etwas Angenehmes. Ich besetze nicht den persönlichen Raum meines Partners und ich selbst muss meinen eigenen persönlichen Raum haben.
Ich bin unabhängig, ordentlich, mäßig pedantisch, ich liebe Ordnung in meinen Angelegenheiten. Ich kann auch in schwierigen Streitigkeiten Kompromisse finden, ich habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Ich weiß, wie man mit Gut für Gut bezahlt, ich sehe und schätze die freundliche Einstellung zu mir selbst.
Am Wochenende mag ich Spaziergänge, Ausflüge, ich mag Radfahren in Parks oder kurze Ausflüge. In meiner Stimmung sitze ich einfach gerne zu Hause, backe etwas Leckeres, verbringe den Abend mit Reden oder Spielen. Ich weiß, wie man Gäste empfängt, russische Gastfreundschaft ist im Allgemeinen eine Besonderheit.
Ich liebe es, etwas mit meinen Händen zu tun. Ich stricke, nähe Stofftiere, backe Kuchen. Ich koche regelmäßig, halte mich an die Regeln einer gesunden Ernährung. Ich kann lecker und gesund kochen.
Ich lerne wirklich gerne etwas Neues, um mich zu verbessern.

Mein Sohn ist zwanzig Jahre alt und studiert an der Universität Braunschweig.

Alle meine Hobbys beziehen sich auf kreatives Handwerk. Ich kann viele Dinge tun und je nach Stimmung mache ich ganz andere Dinge: Ich kann stricken, nähen, ich nähe gerne süße Stofftiere und habe eine kleine Sammlung meiner eigenen Tiere.
Mein zweites Hobby ist Kochen, ich beschäftige mich mit gesunder Ernährung. Ich wurde ausgebildet, ich liebe es, gesunde Desserts ohne Zucker, hausgemachte getrocknete Obstsüßigkeiten und hausgemachte Schokolade zu machen.

Ich mag es sehr, Geschenke zu geben, noch mehr als Geschenke zu erhalten. Ich versuche immer, ein persönliches Geschenk zu machen, das angenehm und praktisch ist.

meine Partnervorstellungen:

Mein zukünftiger Ehepartner ist eine vollendete, ausgeglichene, selbstbewusste Person. Liebt Familienkomfort und Familienabende. Er ist nicht mehr zu 100% in Arbeit und Karriere versunken und liebt ruhige Freizeit, Spaziergänge, Kurztrips und einfache Familienessen mit Gesprächen und Fernsehen. Er ist nicht arrogant, respektiert seinen Ehepartner, ist bereit, sie zu unterstützen und lehnt Hilfe und gegenseitige Unterstützung von ihr nicht ab.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Luidmila suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.