Evgeniya ( 39 ) Programmierer aus Kiew / Ukraine

Id: 13315

Alter: 39

Größe : 160

Gewicht : 49

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Programmierer

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin sanft und sanft, ehrlich und aufrichtig, sehr weiblich und sinnlich, sexy und leidenschaftlich ... Ich bin eine sehr romantische, einfühlsame Frau von einem Mann. Ich bin familienorientiert, treu und ergeben. Sehr reaktionsschnell, unterstützend und fürsorglich. Ich betrachte mich als ein hübsches Mädchen mit einer sanften Natur.

Hobby: Lesen, Tanzen, Sport, Theater, Gespräche mit Freunden, ein gemütliches Zuhause, Reisen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen zuverlässigen, selbstbewussten, fürsorglichen, ehrlichen, gut ausgebildeten Mann finden.
Ich liebe das Leben, ich liebe Kinder und suche einen ernsten, gütigen, ehrlichen Mann für die Ehe.
Ich bin bereit für grundlegende Veränderungen in meinem Leben und hoffe, eine starke, harmonische Familie zu schaffen, die auf Liebe, Intimität und Verständnis basiert. Ich glaube, dass ich eine sehr liebevolle Frau für Sie sein würde!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Evgeniya suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.