Tatiana ( 39 ) Ökonomin aus Kiew / Ukraine

Id: 14529

Alter: 39

Größe : 174

Gewicht : 59

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Ökonomin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2007

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich kann mich als völlig unabhängiges Mädchen bezeichnen. Ich habe einen guten Job, eine charmante kleine Tochter und das starke Verlangen, auf mich aufzupassen und meinem geliebten Mann meine Liebe zu geben. Ich bin bereit, einen Mann so zu akzeptieren, wie er ist, und all seine Hobbys (Jagd, Angeln, Fußball) zu teilen. Ich bevorzuge familienorientierte Männer, die gerne zu Hause essen, weil ich ästhetisches Vergnügen daran habe, zu Hause zu kochen! Ich mag aktives Leben, weil ich eine aktive, positive, gesellige und charismatische Frau bin.

Hobby: Sport, Fremdsprachen, Psychologie, Kochen

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen seriösen, zielstrebigen jungen Mann mit starkem Charakter kennenlernen. Wer sich selbst vertraut, weiß eine Frau zu schätzen und zu respektieren! Das Hauptziel im Leben ist die Gründung einer Familie!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Tatiana suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.