Alexandra ( 26 ) Friseurin aus Kiew / Ukraine

Id: 14526

Alter: 26

Größe : 163

Gewicht : 61

Augen : blau

Haarfarbe : dunkelblond

Beruf : Friseurin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin Friseurin, es ist meine Seele, ich bin Bronzemedaillengewinner der ukrainischen Meisterschaft.
Ich bin ehrlich, treu, emotional, wie eine echte Frau mit Temperament und großer Liebe zu meinem Leben.

Hobby: Sport: Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und jogge.

meine Partnervorstellungen:

Ich brauche einen freundlichen, ruhigen, sanften und starken Mann, mit dem ich mich hinter einer Steinmauer fühlen würde. Er muss verantwortlich, stark, vorzugsweise sportlich und gesund sein.
Ich brauche jemanden, der sein Leben dekorieren und abwechslungsreich gestalten, viel Spaß, Freude und Glück mitbringen, eine Familie gründen, Kinder haben und das Leben mit seiner Familie genießen möchte.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alexandra suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.