Galina ( 35 ) Buchhalterin aus Kiew / Ukraine

Id: 12388

Alter: 35

Größe : 168

Gewicht : 60

Augen : grau

Haarfarbe : braun

Beruf : Buchhalterin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich wurde in Russland geboren und lebe seit 9 Jahren in Kiew. Ich war in dieser Zeit zweimal in einer ernsthaften Beziehung, aber erfolglos. Ich suche den richtigen Mann, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen und glücklich zusammen zu sein. Ich bin eine Person, die jeden Aspekt des Lebens positiv beurteilt. Es gibt viele Dinge, die ich gerne tue: Ich denke gern, ich träume gern, ich rede gern, ich höre gern. Ich sehe gern den Sonnenaufgang am Morgen, stehe gern früh auf, bin gern allein, bin gern von Menschen umgeben, mag gute Bücher und romantische Filme, mag das Land und die Natur. Und ich lache gern.
Ich bin eine gelaunte, sehr verantwortungsbewusste, fleißige und freundliche Person. Ich mag Kreativität und schätze diese Eigenschaft bei anderen, ich versuche mich zu verbessern

Hobby: Was meine Interessen angeht, ich mag Yoga, verschiedene Sportarten, lese Psychologie, Philosophie, ich mag Musik
Im Allgemeinen liebe ich es, jedem und allem um mich herum positive Emotionen zu geben und zu nehmen

meine Partnervorstellungen:

Ich sehe den Mann, den ich suche, auch als eine Person mit einem starken und gesunden Körper und Geist. Die Person, mit der ich gerne sprechen möchte und auf die ich mich verlassen kann.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Galina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.