Valentina ( 47 ) Coach, Psychologin aus Kiew / Ukraine

Id: 14308

Alter: 47

Größe : 163

Gewicht : 57

Augen : grau

Haarfarbe : blond

Beruf : Coach, Psychologin

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 Töchter: 24 und 12 Jahre Alt

Sprachen :

  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch
Französisch

über mich:

Über mich: Ich liebe einen frischen Morgen, leckeren Kaffee, Strandspaziergang, warmen Regen. Ich bin optimistisch, entwickle mich, reise. Ich lese Bücher.
Ich schaue Komödien, historische Filme. Ich trage lieber Kleider

Hobby: Reisen, Lesen, Outdoor-Aktivitäten, Theater. Chatten mit Freunden und interessanten Menschen, Joggen, Filme schauen.

meine Partnervorstellungen:

Ein interessanter Gesprächspartner, intelligent, optimistisch. Aktiv, mit Sinn für Humor. Ausgeglichen, tolerant, fürsorglich. Entwickelt sich gerne, hat Ziele.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Valentina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.