Olga ( 49 ) im Servis in einem Sanatorium aus Deventer (Niederlands) / Russland

Id: 10749

Alter: 49

Größe : 157

Gewicht : 55

Augen : braun

Haarfarbe : brünett

Beruf : im Servis in einem Sanatorium

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 1993

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Deventer (Niederlands) , Russland

Sprachen :

Deutsch
Englisch

über mich:

Ich stamme aus Sibirien, wohne seit 10 Jahren in Holland. Ich habe in Russland das Finanz-ökonomische Institut Beruf Kredit absolviert, in Russland habe ich in einer Bank gearbeite. In Holland arbeite ich im Service der Hilfe den Rentnern in dem städtischen Sanatorium.
Hobbys: Piano spielen, in Museen gehen, reisen, kochen, Musik hören, Fahrrad fahren,
Charakter: ruhig, romantisch, aufmerksam.

meine Partnervorstellungen:

Alter: 44-65 Jahre Alt
Größer ab 177
Charakter: zielstrebig, familienorientiert, romantisch, treu, gute Manieren, lieb, verantwortungsvoll

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Olga suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.