Catherine ( 30 ) Dolmetscherin aus Kiew / Ukraine

Id: 13742

Alter: 30

Größe : 187

Gewicht : 65

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Dolmetscherin

Familienstand : geschieden

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich liebe Erdbeeren und Mangos, denn wenn ich aß, war es nur Sommer in meiner Seele. Ich mag die Straßen von verschiedenen Städten spazieren gehen, ich liebe Musik. Ich liebe das Meer und die Energie, die man daraus gewinnt. Ich liebe es zu kochen, für mich ist Kochen Kreativität und eines der köstlichsten Themen. Ich bin ein romantisches, fürsorgliches und geselliges Mädchen und einfach ein guter Mensch. Musikalische Vorlieben: Jazz, Popmusik, Deep House, Instrumental. Ich betrachte mich als kontaktfreudig .

Ich beschäftige mich gerne mit Menschen, meine Arbeit besteht auch darin, mit Menschen zu kommunizieren, und es macht mir Spaß, neue Erfahrungen zu machen, indem ich neue und interessante Menschen in meinem Leben kennen lerne.

Hobby: Yoga, Spaziergänge an der frischen Luft, Reisen, Tanzen.

meine Partnervorstellungen:

Ich möchte einen sanften und freundlichen Mann kennenlernen, der gleichzeitig innere Stärke und Leidenschaft für das Leben hat. Ein Mann, der mich zum Freund, Liebhaber, Ehemann und Vater unserer zukünftigen Tochter machen würde. Eine ideale Beziehung ist für mich gegenseitiges Verständnis, Geduld (eine ideale Beziehung ist gerade deshalb gut, weil beide Partner verstehen, dass keine von ihnen perfekt ist und sie die notwendige Toleranz gegenüber den Schwächen und Macken ihrer Angehörigen zeigen) und Vertrauen. Aufrichtigkeit, Sinn für Humor und Freundlichkeit ziehen mich zu einem Mann an.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Catherine suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.