Alyona ( 42 ) Ingenieurin aus Kiew / Ukraine

Id: 12016

Alter: 42

Größe : 177

Gewicht : 53

Augen : grün

Haarfarbe : blond

Beruf : Ingenieurin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich mag Musik, ich spiele Klavier, treibe auch gerne Sport (Yoga), spiele Tennis, schwimme, ich spiele gerne Schach. Ich besuche gerne Konzerte. Ich mag Kunst, reisen ... ich bin charmant, fröhlich, aktiv, sonnig, fröhlich, gütig, zielstrebig, fürsorglich, aktiv, offen für alles Neue ...

meine Partnervorstellungen:

Mein Ideal ist ein Mann, der selbstständig ist, fröhlich, aktiv, fürsorglich!

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Alyona suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.