Yuliia ( 34 ) Produktmanagerin aus Kiew / Ukraine

Id: 13393

Alter: 34

Größe : 168

Gewicht : 52

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Produktmanagerin

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Warm wie die Mittagssonne und sanft wie Wasser ... Ich bin intelligent, zielstrebig, romantisch.
Ich habe Ausbildung in den Geisteswissenschaften, spreche fließend Englisch und etwas Italienisch, so werden wir uns verstehen.

Meine Hobbys: Ich genieße Kunstausstellungen, Reisen, Laufen, Reiten, Yoga, moderne Künste.

meine Partnervorstellungen:

An meiner Seite sehe ich einen ehrgeizigen Mann mit gutem Geschmack und guten Absichten. klug, gebildet, mit einer starken Persönlichkeit und einem warmen Herzen

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Yuliia suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.