Irina ( 46 ) Ärztin aus München / Deutschland

Id: 15214

Alter: 46

Größe : 160

Gewicht : 52

Augen : blau

Haarfarbe : blond

Beruf : Ärztin

Familienstand : geschieden

Kinder : Tochter 2006

Sprachen :

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch

München , Deutschland

Sprachen :

Deutsch
Englisch
Russisch

über mich:

Ich suche einen Lebenspartner, der bereits entschieden hat, was er will und bereit ist, einer Frau Freund und Partner zu sein. Meine Ziele: eine Familie gründen. Interessen: Ich liebe es zu lesen, ich liebe Tiere und ich träume davon, ein Haustier zu haben. Auch die berufliche Weiterentwicklung und eine eigene Einnahmequelle sind mir wichtig.
Autobiografie: Ich bin in Moskau geboren und aufgewachsen. Leider bin ich das einzige Kind in der Familie und wollte immer eine große Familie haben und von nahen Menschen und Verwandten umgeben sein. Nach ihrem Abschluss an der medizinischen Universität arbeitete sie als Gynäkologin in einer Klinik und zog ihre Tochter groß. Irgendwann wollte ich meinen Lebenshorizont erweitern und das Schicksal herausfordern: Ich lernte Deutsch, bestätigte mein Medizindiplom und zog alleine nach Deutschland. Derzeit arbeite ich als operierender Gynäkologe. Meine Tochter ist bereits erwachsen und braucht nun nicht mehr meine regelmäßige Betreuung und ich kann mich mehr meiner Freizeit und meinen Hobbys widmen. Ich liebe das Reisen und habe fast ganz Bayern und Europa bereist. Besonders liebe ich die Schweiz und die Berge. Meine musikalischen Vorlieben liegen in der klassischen Musik, ich interessiere mich sehr für Theater und habe angefangen, Ballettunterricht zu nehmen.

meine Partnervorstellungen:

Er muss Sinn für Humor haben, Tiere lieben und darauf vorbereitet sein, dass eine Frau aus Russland eine bestimmte Mentalität hat)

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Irina suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.