Iryna ( 38 ) Finanzanalyst aus Kiew / Ukraine

Id: 13348

Alter: 38

Größe : 173

Gewicht : 63

Augen : braun

Haarfarbe : braun

Beruf : Finanzanalyst

Familienstand : ledig

Kinder : keine

Sprachen :

  • Englisch
  • Russisch

Kiew , Ukraine

Sprachen :

Englisch (sehr gut)

über mich:

Ich bin aufgeschlossene und kommunikative Person mit einem guten Humor.
Ich mag Fußball, ich mag Theater, besuche gerne Konzerte, mag die Musik, gehe in Fitness.

meine Partnervorstellungen:

Ich suche einen intelligenten, zuverlässigen, verantwortungsbewussten Mann, der weiß, was er vom Leben will. Ich möchte mich in Sicherheit in seiner Nähe fühlen, die Unterstützung und Liebe spüren und natürlich mit einem guten Sinn für Humor.

Weitere Frauen aus unserer Partnervermittlung

Neben Iryna suchen viele weitere Mädchen und Frauen aus Russland, Weißrussland, der Ukraine sowie Osteuropa einen festen Partner. Unsere Agentur hilft Ihnen gerne bei der Partnervermittlung.